Über mich

Laura Grill

– Marina Lang Photography –

Genieße (je)den Moment

Durch die Arbeit als Friseurin und Make-up-Artistin durfte ich inzwischen viele schöne Momente mit meinen Kunden teilen. Für mich selber habe ich mit der Zeit festgestellt, dass ich es nicht nur liebe kreativ zu arbeiten, sondern vor allem meinen Kunden zu ihrem ganz besonderen Wohlfühlmoment zu verhelfen. Ob es nun das alltägliche Leben ist, oder ein ganz besonderer Tag – ich freue mich, diesem noch ein wenig mehr Schönheit zu verleihen. 

Mir war schon sehr früh bewusst, dass ich mein Handwerk auch gerne weitergeben und teilen möchte.  Durch mein Studium der beruflichen Bildung im Bereich Kosmetologie (Friseur- und Kosmetikwissenschaften) ist es mir möglich, die beruflichen Inhalte nicht nur fachlich, sondern auch pädagogisch fundiert weiterzugeben. Ganz mit dem Gedanken, auch anderen dabei zu helfen, teil des Wohlfühlmoments zu werden.


STECKBRIEF

  • Seit 2021 – selbstständige Friseurmeisterin, Personalitystylistin, Make-up-Artistin und Brautstylistin
  • Seit 2021 – Schulungsassistentin und Trainerin bei Lili Lindemann Beauty Consulting
  • Seit 2020 – zertifizierte Typ- und Personalitystylistin
  • Seit 2019 – zertifizierte Visagistin und Make-up-Artistin
  • Seit 2018 – selbstständige Trainerin im Friseurhandwerk
  • Seit 2018 – Meisterin im Friseurhandwerk
  • 2018-2020 – Außentrainerin bei NEVITALY
  • 2013-2021 – Angestellte im Salon Pia Uhlig Friseur Wesel
  • 2013-2016 – Bachelor of Science (Lehramt der beruflichen Bildung – Kosmetologie)