makeupworkshop

Make-up-Workshop

Aktuell können leider nur Gruppenbuchungen (ab 3 Personen) stattfinden. Nach Absprache komme ich zu euch nach Hause und ihr könnt euren Make-up-Workshop im privaten Rahmen genießen!


Basiskurs

Im Basis-Make-up-Workshop dreht sich alles um deinen perfekten Tageslook. Gemeinsam in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Teilnehmern nehmen wir uns eine Auszeit vom Alltagsstress und genießen die schönen Dinge. Hierbei ist es nicht wichtig, ob du schon Erfahrungen im Make-up-Bereich hast, oder dich auf neue Herausforderungen einlässt. Schritt für Schritt erarbeiten wir ein dezentes Tages-Make-up, mit dem sich jeder wohlfühlt.

  • Basic Tages-Make-up
  • Contouring
  • alltagstaugliches Augen-Make-up

Du möchtest tiefer in den Make-up-Bereich eintauchen? Gerne kannst du Kontakt zu mir aufnehmen und wir besprechen, was dich im Fortgeschrittenenkurs erwartet.

Termine auf Anfrage 


Make-up-Party

(ab 3 Personen)
Ladiestime – Endlich mal wieder ganz für euch.
Ihr möchtet lieber in privater Atmosphäre und unter Freunden sein oder habt einen JGA geplant? Dann ist die Make-up-Party genau das richtige für euch – Nach Absprache komme ich zu euch nach Hause oder in eine Location eurer Wahl.

  • Alltagstauglich – Tages-Make-up
  • ..und der Abend kann beginnen! – Smokey eye
  • Vital und Frisch – Tages-Make-up für die reifere Haut
  • Die perfekte Basis – schöne Haut
  • Der perfekte Lidstrich – Eyliner und seine Varianten

Gemeinsam könnt ihr euch einen schönen und geselligen Make-up-Abend machen. Lachen, Quatschen und die Pinsel schwingen. Hierzu komme ich nach Absprache zu euch nach Hause und wir widmen uns einem Thema eurer Wahl.

Termine auf Anfrage

195,00€ (inkl. MwSt) für 3 Personen
Jede weitere Person +65,00€

Ich freue mich auf euch!




Jetzt geht’s ans Styling…

In Kooperation mit Lili Lindemann Beauty Consulting finden nun auch Styling-Workshops in den Räumlichkeiten in Kevelaer statt. Wir nehmen uns Zeit für DICH!
Weitere Information erhaltet ihr hier:

Styling-Workshops